facebook feed

2 Jahrevor

GOOD NEWS - wir sind stolz verkünden zu können: Unfinished Business ist wieder komplett!!! Jan spielt ab sofort den Bass (und Flügel) und ist hoffentlich schnell mit uns live zu sehen. Willkommen ... Sehen Sie mehr

2 Jahrevor

Nächstes Jahr sehen wir uns aber WIRKLICH alle wieder!!!

2 Jahrevor

Hallo zusammen,
Verrückte 10 Jahre habe ich mit UB die Bühnen mit meinen dunklen Tönen beschallt, viele geile Locations bespielt, dabei sehr nette Menschen getroffen - kurz um:
Eine geile UB ... Sehen Sie mehr

3 Jahrevor

Fundstück der Woche! Als man noch in aller Öffentlichkeit kuscheln durfte! #UBLIVE #punkrockmusic #fuckcovid19 #wirwollenlivemusik #machen

4 Jahrevor

Auch bei uns nun die erste virtuelle Probe! #unfinishedbusiness_hh #UBLIVE #fuckcovid19 #zuhausebleiben

4 Jahrevor

Zu Gast bei Freunden....
Fettes Danke an das Musik Café Zilini
Hammer Abend

4 Jahrevor

Wir sind da und es scheint lustig zu werden...

4 Jahrevor

Die Sonne genießen auf dem Weg nach Berlin!!! Herrlich

4 Jahrevor

Ig glob nächste Woche gehts inne Hauptstadt!!!

4 Jahrevor

Auch dieses Jahr wünschen wir Euch fröhliche Weihnachten ihr Nasen!! Ja, das Foto ist alt, aber der Wunsch ist wieder neu;-)